Windows 10 ISO aus Windows 10 Preview Build 10240 erstellen

Original Windows 10 ISO Datei aus der Preview Build 10240 erstellen.

Windows 10 ISO
Windows 10 ISO

Gestern wurde von Microsoft für Insider die Preview Build 10240 verteilt, aus dieser Version lässt sich dann eine Original Windows 10 ISO Datei herstellen, allerdings ohne Aktivierungs Key. Aber wer schon mal die ISO Datei vorab möchte, kann dann aus der heruntergeladenen install.esd Datei eine ISO Datei erstellen und diese dann vermutlich mit einem gekauftem Key am 29.07. aktivieren.

Natürlich sollte mann schon vorab die Insider Preview Windows 10 Build 10166 auf dem Rechner installiert haben, nur dann ist ein Update auf das Build 10240 möglich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert